Thomas Reifeltshammer neuer SVR-Kapitän

SVR-Cheftrainer Thomas Weissenböck und sein Trainerteam haben das Rieder-Urgestein Thomas Reifeltshammer zum neuen Kapitän für die Saison 2018/19 ernannt.

Die Entscheidung über den neuen Kapitän der SV Guntamatic Ried ist gefallen – Thomas Reifeltshammer wird in Zukunft die Schleife tragen. Zuletzt war der SVR-Verteidiger bereits Co-Kapitän der Wikinger. 

Mit über 200 Partien für die Wikinger bringt der neue Kapitän genügend Erfahrung mit – weiters hat der gebürtige Innviertler ein gutes gutes Standing im Team und wird sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam in allen Fragen gut vertreten.

Thomas Reifeltshammer zur Wahl: "Es ist eine Herausforderung und Ehre zugleich. Das ist ein klarer Vertrauensbeweis und das Vertrauen will ich zurück geben. Ich will und werde auf und neben dem Platz vorangehen, um mit der Mannschaft eine gute Saison zu spielen."