TIPP 3 AKTION

Wer tippt, sieht Spiele anders!

Lieber Fan der SV Josko Ried!
Endlich hat das Warten ein Ende! Exakt 2 Monate nach dem letzten Schlusspfiff in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile geht die Meisterschaft in ihre sehr spannende Frühjahrssaison.
 
Das tipp3-Team wünscht euch eine spannende Frühjahrssaison und dem Herbstmeister viel Erfolg!
 
Und eines steht jetzt schon fest: „Wer tippt, sieht Spiele anders.“ In diesem Sinne könnt ihr auf http://www.tipp3.at zusätzlich gewinnen: Wenn ihr bis zum 21.02.2011 mindestens 5 Wetten abgebt, schenken wir euch 5,- Euro Gratisguthaben* dazu! Nähere Infos findet ihr hier. Für noch nicht tipp3-registrierte Insider unter euch wartet zudem noch ein weiterer Registrierungsbonus auf tipp3.at!
 
Sportliche Grüße – tipp dir den kick!
Euer tipp3-Team
 
Ps.: Für Experten unter euch, die Meisterwette: „Wer wird Meister der tipp3-Bundesliga 2010/11?“ 
 
*Gratisguthaben in der Höhe von 5,- Euro wird im Aktionszeitraum nur einmal pro Wettaccount vergeben.