Trikot des Spielmachers für den Pro SV-Obmann

Bei der bereits traditionellen Weihnachtsfeier der Pro SV Ried, dem Trägerverein der Wenzel Schmidt Fußballakademie SV Ried, in der Jausenstube zum Streif in Utzenaich wurde Stefan Reiter mit dem Spielmacher-Trikot mit der Nummer 10 ausgezeichnet – für seine 10-jährige, erfolgreiche Tätigkeit als Obmann der Pro SV.

„Das ist mein erstes SV Ried-Trikot, das ich bekomme“, freute sich Stefan Reiter über das Präsent. Das Trikot wurde ihm vom sportlichen Leiter der Akademie, Robert Ibertsberger, und von Ulla Riepl, der administrativen Leiterin der Akademie, überreicht.

Stefan Reiter selbst hob in seiner Begrüßungsrede die großartige Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Akademie hervor. Fast alle, darunter auch der gesamte Trainerstab, waren anwesend. „Das zeigt auch den Zusammenhalt und das gute Arbeitsklima in unserer Akademie“, sagte Stefan Reiter. Über ein Geschenk des gesamten Teams durfte sich auch Ulla Riepl freuen. „Das ist eine kleine Aufmerksamkeit von uns allen für ihre langjährige und großartige Arbeit für unsere Akademie“, erklärte Robert Ibertsberger.