Unentschieden gegen Andorf

Die Jungen Wikinger waren am vergangenen Wochenende zu Gast in Andorf, wo es gegen den Tabellenletzten ging. Für die Mannschaft von Florian Königseder sprang am Ende leider nur ein Punkt heraus.

Junge Wikinger zu Anfang überlegen

Die Elf von Florian Königseder kontrollierte das Spiel zu Beginn und stellte die Heimmannschaft immer wieder vor Probleme. Stefano Surdanovic tat sich auf Seiten der Jungen Wikinger hervor und ließ mit einem Lattenschuss aufhorchen. Ein Tor fiel trotz guter Chancen und viel Spielanteilen der Gäste in der ersten Halbzeit aber noch nicht.


Nicht zufriedenstellende Punkteteilung

Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Hausherren in Führung. Sinani setzte sich gegen die Rieder Defensive durch und traf zur Führung. Das Spiel gestaltete sich danch offen, denn nun versuchten beide Mannschaften das nächste Tor zu erzielen. Die Jungen Wikinger wurden in der 70. Minute belohnt, denn nach einem Foul im Strafraum verwandelte Stefano Surdanovic den fälligen Elfmeter zum Ausgleich. Weitere Chancen wurde nicht genützt und so blieb es beim letztlich nicht zufriedenstellenden Unentschieden.