Unser Wikinger des Monats Juli: Darijo Pecirep

In der ersten Abstimmung in der neuen Saison zum "Wikinger des Monats powered by Ernesto - caffè.osteria.weinbar“ hat sich Darijo Pecirep als Sieger hervorgetan. In der Abstimmung zum Wikinger des Monats Juli setzte sich unser Neuzugang gegen Johannes Kreidl, Christian Schilling und Kennedy Boateng durch.

Erst ein paar Wochen im Innviertel und schon ist er euer Wikinger des Monats Juli – Darijo Pecirep. Unser Stürmer zeigte bei den ersten beiden Pflichtspielen für die Innviertler gleich seine Torgefahr und erzielte in der 1. Cuprunde gegen SV Hella Dornbirn einen Doppelpack und im Derby gegen den SK Vorwärts den zwischenzeitlichen Führungstreffer.

Ihr habt die Leistungen von Darijo Pecirep honoriert und ihn zurecht als Wikinger des Monats Juli gewählt.

Wir gratulieren Darijo Pecirep, unserem Wikinger des Monats powered by Ernesto – caffè.osteria.weinbar. Der/die Gewinner/in wird von Ernesto verständigt.