Volksbank Ried verlängert Sponsoring

Die Volksbank Ried, seit mehr als 100 Jahren Partner der SV Ried, hat ihr Sponsoring vorzeitig um weitere zwei Jahre bis Juni 2016 verlängert.

Die Volksbank Ried ist als Sponsor bei der SV Josko Ried stark vertreten. Sie ist Namensgeber des „Volksbank VIP Club“ und wirbt auch mit Banden im Stadioninnenraum. Volksbank-Direktorin Mag. Karin Wallerstorfer, MSc, ist seit der Neustrukturierung des Vereins im SV Ried-Vorstand und Mitglied des Finanzausschusses.
 
„Es freut mich sehr, dass diese Partnerschaft, die schon seit mehr als 100 Jahren erfolgreich besteht, mit starkem Engagement weitergeführt wird“, erklärt Christoph Oberlehner, Marketing-Leiter der SV Josko Ried.
 
„Regionalität, Nachhaltigkeit und der wirtschaftliche Nutzen für das Innviertel sind der SV Ried ein großes Anliegen. Diese Philosophie deckt sich zu 100 Prozent mit jener unseres Hauses. Als Regionalbank vor Ort freut es uns, auch weiterhin Partner der SV Josko Ried zu sein“, sagt Dir. Mag. Karin Wallerstorfer, MSc, Geschäftsleiterin der Volksbank Ried.