Vorschau Junge Wikinger gegen Allerheiligen

In einem spannenden Innviertler Derby gegen die Union Gurten in der josko ARENA mussten die Jungen Wikinger erst in letzter Minute den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Bereits am Freitag steht das nächste Spiel auf dem Programm, man trifft auswärts auf ASV Allerheiligen.

Nach dem Remis gegen Gurten steht die Mannschaft der Jungen Wikinger nach 13 Spielen mit 19 Punkten auf Rang 10 der Tabelle der Regionalliga Mitte. Allerheiligen musste sich zuletzt in Vöcklamarkt knapp mit 2:1 geschlagen geben. Die Steirer stehen somit mit 17 Punkten unmittelbar hinter der zweiten Mannschaft der SV Guntamatic Ried.
Bislang gab es für die Jungen Wikinger bei Allerheiligen nichts zu holen. Die Rieder wollen diesen Trend aber ändern und können mit Selbstvertrauen aus zuletzt guten Leistungen agieren.
"Uns erwartet ein schweres Spiel, aber die Leistungen aus den letzten Partien stimmen mich optimistisch, dass wir auch aus diesem Spiel etwas mitnehmen können", so Stefan Offenzeller, Trainer der Jungen Wikinger.

ASV Allerheiligen vs. Junge Wikinger Ried

22.10.2021 | Sportplatz Allerheiligen | 19:00 Uhr