Vorschau Junge Wikinger gegen Sturm Graz Amateure

Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel gegen Spittal peilen die Jungen Wikinger den nächsten Sieg im Heimspiel gegen die Sturm Graz Amateure an.

Mit 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen konnten sich die Jungen Wikinger endlich für den betriebenen Aufwand belohnen und haben derzeit einen einstelligen Tabellenplatz inne. In der vergangenen Runde feierten die Amateure einen souveränen 4:1-Erfolg gegen Spittal/Drau.

Am Sonntag, dem 19. September findet das Heimspiel gegen die Amateure des SK Sturm Graz in der josko ARENA Ried statt. Die zweite Mannschaft der Grazer hält derzeit bei 15 Punkten und steht damit knapp vor unseren Wikingern. Dennoch wollen die Jungen Wikinger den positiven Trend fortsetzen.

Für Dauerkartenbesitzer gilt freier Eintritt.

Junge Wikinger Ried vs. Sturm Graz Amateure

19.09.2021 | 16:00 Uhr | josko ARENA Ried