Zur ersten Möglichkeit der Partie kamen die Rieder nach 5 Minuten durch einen Einwurf von Rossdorfer, doch der darauffolgende Schuss von Azkune ging weit übers Tor. Nach einem Fehler von Amstetten bei einem Rückpass schnappte sich Kiedl den Ball und spielte zu Forbosko, der die Gelegenheit leider nicht verwerten konnte.
In der 13. Minute erneut eine Chance für die SVR: Kirnbauer spielte nach links außen zu Azkune, dessen Schuss knapp am langen Eck vorbeiging. Nach einem Foulspiel in der 15. Minute gab es Freistoß für Amstetten, der Schuss wurde von Wimmer zur Ecke pariert. Diese kam sehr gefährlich für die SVR, doch ein Kopfballversuch der Gäste landete erneut bei Wimmer, der die Kugel hielt.
In der 24. Minute ergab sich eine gute Gelegenheit für Amstetten durch Gragger, dessen Ball von der Abwehr der SVR abgeblockt wurde. In der 25. Minute gelang dem SKU dann der Treffer zum 0:1 durch Mayer. 5 Minuten später dann das 0:2 durch den Schuss von Mayer ins lange Eck.
In der 38. Minute spielte sich Peham allein nach vorne und somit folgte der dritte Treffer für Amstetten und mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Hälfte (48‘) ging die erste gute Torchance von Amstetten an den Pfosten. In der 57. Minute ergab sich die nächste Möglichkeit für die Mostviertler, doch die Ecke konnte nicht verwertet werden. Freistoß für die SV Oberbank Ried in der 65. Minute: Der Schuss von Maart wurde pariert. Durch eine Flanke von Pomer in der 67. Minute über links außen ergab sich eine weitere gute Gelegenheit für die Rieder, die jedoch direkt beim Torwart der Gäste landete.
Nach einem Foulspiel gab es erneut einen Freistoß für Amstetten, doch dieser konnte von der Abwehr der SVR verhindert werden. In der 78. Minute hatten die Rieder erneut eine gute Gelegenheit durch Kiedl, der von rechts außen auf Boguo spielte – der den Ball aber ganz knapp nicht mehr erreichen konnte. Auch die darauffolgende Ecke für die SVR konnte nicht verwertet werden. In der 82. Minute ging der Schuss von Boguo knapp am Tor vorbei. In der 83. Minute dann der Anschlusstreffer für unsere Sportvereinigung zum 1:3 durch Boguo. Kurz darauf dann das 2:3 durch den Kopfball-Treffer von Kiedl nach einem Eckball.
Kurz vor dem Schlusspfiff versuchte es Boguo nochmal mit dem Kopf, doch diese Gelegenheit konnte leider nicht mehr verwertet werden und somit endete das Testspiel mit einer 2:3-Niederlage für unsere Sportvereinigung.
SV Oberbank Ried:
Wimmer – Ablinger, Weissenbacher, Kirnbauer – Zotz (60./Maart), Forobosko, Scholl (60./Pomer), Rossdorfer – Azkune (45./Boguo), Olinga – Kiedl.