„Wer träumt nicht davon, sich einmal wie ein echter SVR-Profi zu fühlen? Bei unseren beliebten Fußballcamps, die wir aufgrund der hohen Nachfrage heuer bereits zum neunten Mal organisieren, kommt man dem sehr, sehr nahe“, betont Tim Entenfellner, zuständig für Marketing und Sponsoring bei der SV Oberbank Ried. „Egal ob Vereinsfußballer, Fußballneuling, Mädchen oder Junge – bei unseren Fußballcamps stehen der Spaß am Sport und der Bewegung natürlich im Vordergrund. In unseren Fußballcamps erleben die Kids drei bis vier Tage lang pure Spielfreude und lernen alles Wissenswerte rund um ihren Lieblingsverein kennen. Es geht aber nicht nur um den Sport, sondern auch um die Entwicklung der Persönlichkeit und um das soziale Verhalten der Kinder. Ein respektvolles Miteinander sowie Werte wie Fairness, Toleranz und Willensstärke sind dabei ganz wichtig!“.
Exklusives Trainings-Outfit & professionelle Trainingseinheiten
Die Kinder werden bei den Camps von 9.00 bis 16.00 Uhr betreut. Sie bekommen ein exklusives Hummel-Trainings-Outfit wie die SVR-Profis und erhalten professionelle Trainingseinheiten mit SVR-Nachwuchstrainern. SVR-Profis kommen zu Autogrammstunden zu Besuch. Es wird auch ein Mittagsprogramm geboten, dazu Essen vom Rieder Wirt und Getränke vom Camp-Sponsor Keli Limonaden.
Osterferien-Camp von 1. bis 3. April
Das dreitägige Osterferien-Camp findet von 1. bis 3. April in Ried statt. Die Kosten belaufen sich auf 189 Euro (für Wikinger Kids Club-Mitglieder oder Kunden des Camp-Sponsors Raiffeisen Ried 180 Euro). Neben dem Training sind ein exklusives SVR-Trainingsoutfit von Hummel und gemeinsame Mittagessen im Preis inkludiert. Anmeldeschluss für das Camp in den Osterferien ist am 23. Februar.
Sommerferien-Camps von 13. bis 16. Juli
Von 13. bis 16. Juli geht das viertägige Sommerferien-Camp ebenfalls in Ried über die Bühne. Das Camp kostet 229 Euro (für Wikinger Kids Club-Mitglieder oder Kunden des Camp-Sponsors Raiffeisen Ried 220 Euro). Anmeldeschluss für das Camp in den Sommerferien ist am 25. Mai.
Wer sowohl zu Ostern als auch im Sommer teilnehmen will, zahlt für beide Camps zusammen nur 350 Euro. Wenn mehrere Geschwister teilnehmen, gibt es ebenfalls Rabatte.
Nähere Informationen sowie Anmeldungen zu den Camps online unter www.svried.at/wikinger-kids-camp/ bzw. in der SV Ried-Geschäftsstelle.



