0:1 Auswärtssieg in Kalsdorf

In der 13. Runde der Regionalliga Mitte feierten die Jungen Wikinger einen 0:1 Auswärtssieg beim SC Kalsdorf. Den Rieder Treffer erzielte Belmin Beganovic schon in der Anfangsphase.

Bereits in der 2. Minute gingen die Innviertler in der Steiermark in Führung. Belmin Beganovic traf zum 0:1 nach einem schönen Pass in die Tiefe. Die Jungen Wikinger blieben auch in der weiteren Folge das gefährlichere Team. Von den Gastgebern kam wenig gefährliches, so ging es mit einer schwarz-grünen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam Kalsdorf besser ins Spiel, ohne jedch wirklich zwingend zu werden. Die Senft Elf verteidigte den Vorsprung und siegte mit 0:1.

 

Junge Wikinger Ried:

Patrick Moser, Erion Aljiji, Christoph Zotter, Lorenzo Massimiliano Coco (85./Ben Wörndl), Belmin Beganovic (79./Roman Steinmann), Josip Gabric (K), Valentin Akrap, Philipp Birglehner, Jonas Mayer (69./Lorenz Mayrhuber), Diego Madritsch, Laurenz Leodolter (69./Alexander Dallhammer)