2. SVR-Fan-Stammtisch mit Wolfgang Fiala, Maximilian Senft und Spielern

Nach dem erfolgreichen Auftakt im November folgt am Dienstag, dem 30. April, um 19.00 Uhr im Gasthaus Rieder Wirt der 2. SVR-Fan-Stammtisch mit Sportvorstand Wolfgang Fiala, Cheftrainer Maximilian Senft und zwei Spielern. Eingeladen sind wieder alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der SV Guntamatic Ried.

Eine Anmeldung zum SVR-Fan-Stammtisch ist nicht erforderlich. Das erste Getränk spendiert die SV Guntamatic Ried. Eine Mitgliedschaft kann in der SVR-Geschäftsstelle oder online unter www.svried.at/mitgliedschaft um 75 Euro jederzeit erworben werden.

„Wie im Herbst angekündigt, wollen wir den Fan-Stammtisch zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden lassen und damit mehr Nähe zu unseren Fans herstellen“, betont SVR-Sportvorstand Wolfgang Fiala. „Gerade der Endspurt in dieser Saison und das bevorstehende Transferfenster sind spannende Themenfelder, bei denen wir unsere Fans mit Hintergrundinformationen versorgen wollen. Um die SV Guntamatic Ried ranken sich in der Region immer viele Gerüchte, die man an so einem Abend bei Speis und Trank einordnen kann. Darauf freuen wir uns schon sehr.“

„Der letzte Fan-Stammtisch war ein sehr unterhaltsamer Abend mit angeregten Diskussionen. Egal ob es Anekdoten langjähriger Wegbegleiter des Vereins waren oder auch Einblicke in sportliche Entscheidungen, war das Treffen ein super Austausch, den ich unbedingt weiterhin pflegen will. Ich freue mich, bekannte Gesichter wiederzusehen und hoffentlich auch das ein oder andere neue Gesicht zu treffen“, sagt SVR-Cheftrainer Maximilian Senft.