Aichinger Pools & Technik neuer Business-Partner der SV Guntamatic Ried

Aichinger Pools & Technik, Spezialist für Wellness, hochwertige Swimmingpools, Überdachungen, Whirlpools und Saunas mit Sitz in Riedau, ist neuer Business-Partner der SV Guntamatic Ried. Das Unternehmen ist ab sofort in der „josko ARENA“ auf Banden präsent.

Es ist sehr erfreulich, dass wir mit Aichinger Pools & Technik in dieser schwierigen Zeit einen weiteren regionalen Partner für die SV Guntamatic Ried gewinnen konnten. Ich möchte mich im Namen unseres Vereins herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns schon sehr auf eine für beide Seiten gute Zusammenarbeit“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Maximilian Schmidt.

 

„Wir möchten mit dieser Partnerschaft die regionale Ausrichtung unseres Unternehmens weiter unterstreichen. Die SV Ried bietet als prominentester Verein in unserer Region eine optimale Plattform, um unsere Marke zu stärken. Uns ist regionales Denken sehr wichtig, darum unterstützen wir einen Verein in unserer Region“, sagt Alexander Aichinger, Verkaufsleiter von Aichinger Pools & Technik.

 

„Mehr Spaß“ mit Aichinger Pools & Technik

 

Kunden in ganz Österreich und den angrenzenden Nachbarländern schätzen die Produkte und Dienstleistungen von Aichinger Pools & Technik. Zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen bestätigen die Kompetenz des Unternehmens. Aichinger Pools & Technik ist eine fixe Größe in den Bereichen Wellness, hochwertige Swimmingpools, Überdachungen, Whirlpools und Saunas. Der Erfolg des Unternehmens liegt in einem ehrlichen und wertschätzenden Umgang. Die Unternehmens-Philosophie beschreibt der Firmenslogan „Mehr Spaß!“. Aichinger Pools & Technik ist ein Garant für mehr Spaß und mehr Lebensqualität.