AKA U15 zu Gast bei Promotech

Die U15 Mannschaft der Fußballakademie SV Ried besuchte den Premiumpartner des SVR-Nachwuchses Promotech, der unsere Talente auch in dieser Saison als treuer Sponsor unterstützt.

Promotech wird die Rieder Fußball-Akademie weiterhin als Premiumpartner unterstützen

Teil dieses Engagements ist die Platzierung des Logos auf den Dressen der Akademie-Mannschaften. Bei der Profi-Mannschaft der SV Guntamatic Ried ist Promotech als Business-Partner weiter mit an Bord.

 „Ich möchte mich in Namen unseres Vereins bei Promotech sehr herzlich für diese großartige Unterstützung bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, in einen Bereich zu investieren, dem in der Öffentlichkeit nicht so viel Aufmerksamkeit wie der Profi-Mannschaft gewidmet wird. Diese Unterstützung ist aber eine ganz wesentliche Investition in die Zukunft unseres gesamten Vereins und des Profi-Fußballs bei uns in Ried und kann daher nicht hoch genug wertgeschätzt werden“, erklärt SVR-Präsidiumsmitglied und Nachwuchsvorstand Maximilian Schmidt.

„Wir unterstützen die SV Guntamatic Ried nun bereits seit vielen Jahren. Besonders der Nachwuchs liegt uns dabei besonders am Herzen. Die Jugend ist nun mal die Zukunft – das ist nicht nur in der Wirtschaft so sondern auch im Profifußball. Ohne Nachwuchsförderung sähe es düster aus. Es freut uns besonders, wenn uns die Akademie in Schalchen besucht, wir die jungen, motivierten Nachwuchskicker treffen und sehen, dass unsere Förderung nachhaltig ihre Früchte trägt“, sagt Ing. Günter Benninger, Geschäftsführer und Firmengründer von Promotech.


U15 Mannschaft erlebte eine spannende Betriebsbesichtigung

Im Zuge der Verlängerung des Akademie-Sponsorings lud der langjährige Sponsor Promotech die Spieler und Trainer der U15 zu seinen Standort nach Schalchen ein. Geschäftsführer und Firmengründer Ing. Günter Benninger begrüßte die SVR-Talente und organisierte anschließend eine spannende Führung durch sein Unternehmen Promotech. Die jungen Kicker bekamen dabei in der Lehrwerkstätte auch einen interessanten Einblick in die verschiedenen Lehrberufe, die bei Promotech ausgebildet werden. Abgeschlossen wurde der Ausflug mit einem gemeinsamen Pasta-Essen in der Promolounge, dem betriebseigenen Restaurant von Promotech.



Promotech – Weltmarktführer bei Kontaktbauteilen für Parksensoren

Das familiengeführte Unternehmen Promotech mit Sitz in Schalchen im Bezirk Braunau ist Weltmarktführer bei Kontaktbauteilen für Parksensoren. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beweisen seit 1995, dass „Quality made in Schalchen“ am Weltmarkt höchst erfolgreich besteht. Die Produkte von Promotech sorgen für mehr Sicherheit und Komfort im Auto: Vom Airbagstecker über den Regen-Licht-Feuchtesensor und bis zum Parksensorgehäuse liefern die Teile einen wertvollen Beitrag für das Leben von heute. Die vollautomatisierte Fertigung hochpräziser Kontaktbauteile ist die Kernkompetenz des Unternehmens. Sie sichert hohe Qualitätsstandards und macht Promotech zum global agierenden, erfolgreichen Partner für die automotive Industrie.

Mehr Infos unter www.promotech.at