Akzepta verlängert bei der SV Ried

Und wir sagen DANKE! Seit vielen Jahren ist die Firma Akzepta mit der Serviceinitiative „Leitbetrieb Österreich / Deutschland“ aus unserer Sponsorenlandschaft nicht mehr wegzudenken.



Geschäftsführer Erich Stadler schätzt die Werbemöglichkeiten, die von der SV Josko Ried geboten werden und nutzt die überregionale TV Werbung, um den Bekanntheitsgrad in Österreich zu steigern. “Diese wertehaltige Werbung ist sicherlich für jedes zukunftsorientierte Unternehmen ebenfalls empfehlenswert“, sagt Herr Erich Stadler.
 

Für die Saison 2016/2017 hat Herr Stadler seinen Vertrag bereits verlängert und sein Engagement zudem noch erhöht! Das spricht von Vertrauen in unsere Arbeit und die Leistungen der SV Josko Ried. Dafür möchten wir DANKE sagen und wünschen Herrn Stadler als Begründer der Serviceinitiative „Leitbetriebe Österreich / Deutschland“ weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!