Guntamatic Heiztechnik neuer Hauptsponsor der SV Ried

Guntamatic heißt der neue Hauptsponsor der SV Ried ab der Saison 2016/17. Der Hersteller von innovativen und hochwirtschaftlichen Pellet-, Stückholz- und Hackschnitzelheizungen hat seinen Sitz in Peuerbach in Oberösterreich.

„Unser österreichischer Exportschlager Biomasseheizung erfährt aufgrund aktuell niedriger Ölpreise und milder Winter im Moment schwere Zeiten – dies hindert uns aber nicht daran, weiter nach vorne zu gehen. Die Partnerschaft mit der SV Ried sehen wir als klares Bekenntnis zur Region und zu nachhaltigem Wirtschaften. Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft“, sagt Günther Huemer, Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH.
 
„Es freut uns sehr, dass sich Guntamatic zu diesem Sponsoring entschieden hat. Guntamatic ist ein sehr gut geführtes Unternehmen, das sich durch Innovation, Bodenständigkeit und Qualitätsbewusstsein auszeichnet. Wir wollen mit unserer öffentlichen Präsenz und unserem positiven Image dazu beitragen, dass der Bekanntheitsgrad von Guntamatic in ganz Österreich und darüber hinaus weiter steigt“, erklären SVR-Finanzvorstand Roland Daxl und SVR-Infrastrukturvorstand Thomas Gahleitner.
 
Über die Guntamatic Heiztechnik GmbH:
 
Guntamatic gilt als der Innovations- und Traditionsbetrieb der exportstarken österreichischen Biomasse-Heizungsbranche. Die im hochmodernen Firmensitz in Peuerbach erzeugten Produkte zeichnen sich durch äußerste Zuverlässigkeit und höchsten Komfort aus. Das bereits 1963 gegründete erfolgreiche Unternehmen setzt mit 120 Vertriebs- und Servicestützpunkten in 17 europäischen Ländern und rund 250 international Beschäftigten bis zu 50 Millionen Euro im Jahr um. Guntamatic zählt zu den sichersten und nachhaltigsten Mittelbetrieben des Landes.