Alle EM-Qualifikationsspiele der U21 Nationalmannschaft in der „josko ARENA“ in Ried

Das U21-Nationalteam trägt seine restlichen drei Heimspiele in der EM-Qualifikation alle in der „josko ARENA“ in Ried aus. Die Nachwuchskicker spielen am Montag, dem 30. März, um 18.30 Uhr gegen Andorra. Im September folgen die Spiele gegen Albanien und England.

In der „josko ARENA“ werden beim Match gegen Andorra die Nord-, Süd- und Ost-Tribüne geöffnet. Österreichs Fansektor wird auf der Ost-Tribüne sein. Karten sind ab 31. Jänner zum Preis von 12 Euro im Online-Ticketshop der SV Guntamatic Ried sowie in der SVR-Geschäftsstelle erhältlich. Ermäßigte Tickets gibt es um 6 Euro, SVR-Dauerkartenbesitzer zahlen ebenfalls nur 6 Euro. Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt. Auch im Oberbank Business Club gibt es an diesem Tag Sonderkonditionen. Es gilt auch die Aktion „Familie am Ball“, d.h. bei einem Vollpreis-Eintritt dürfen alle weiteren auf der Familienkarte eingetragenen Personen kostenlos ins Stadion. Nach dem Heimspiel gegen Lafnitz am 13. März wird es einen Kartenverkauf in der SVR-Geschäftsstelle geben.

4:0-Sieg gegen den Kosovo vor Rekordkulisse

Bereits im vergangenen November war das U21-Team in Ried zu Gast und feierte dabei einen klaren 4:0-Sieg gegen den Kosovo. Die 3.015 Zuschauer in der „josko ARENA“ bedeuteten den höchsten Wert bei einem U21-Heimspiel seit dem Quali-Duell mit Spanien 2013.

„Die Stimmung in Ried war großartig! Die Vereinsverantwortlichen der SV Ried waren äußerst engagiert und haben uns in allen Belangen toll betreut. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt“, sagt Werner Gregoritsch über den Auftritt in Ried.

„Die SV Guntamatic Ried freut sich, dass das U21-Nationalteam in der entscheidenden Phase der EM-Qualifikation auf die ‚josko ARENA‘ als Austragungsort und auf die Unterstützung des Rieder Publikums setzt“, freut sich Geschäftsführer Roland Daxl.

UEFA U21 EURO 2021 – Qualifikation: Gruppe 3

Österreich – Andorra: Mo., 30. März, 18:30 Uhr, josko ARENA, Ried (live in ORF Sport+)