Alle Stimmen zum Spiel

Alle Stimmen zur Punkteteilung in Hartberg!

Lassaad Chabbi:
…nach dem Spiel: „Ärgerlich, weil wir so lange 2:0 geführt haben und dann der Elfmeter durch eine Schwalbe und in der 94. kriegen wir das 2:2. Wir haben lange gut gespielt. Der Rasen war nicht bundesligatauglich, bei so vielen Löchern kannst du nur lange Bälle spielen. Die letzten 10 Minuten sind wir nicht gut gestanden, am Schluss hat Hartberg alles gegeben und das Unentschieden geht in Ordnung. Es ist eine mentale Geschichte und im Fußball kann alles passieren, solange Menschen am Werk sind passieren Fehler, das gehört dazu. Ich sage immer ein Punkt auswärts und drei zuhause, dann werden wir ganz oben stehen. Die Mannschaft hat alles gegeben, fünf Spiele in zwei Wochen, das Menschliche ist mir sehr wichtig, die Familien der Spieler – meine Spieler haben daher Samstag und Sonntag frei.“


Stefano Surdanovic:
…nach dem Spiel: „Wir haben nach dem zweiten Tor nachgegeben und uns hinten reingestellt, anstatt weiter Fußball zu spielen. Wir waren mit dem Kopf nicht mehr da. Ich bin natürlich glücklich über mein erstes Tor.“

Marko Stankovic:
…nach dem Spiel: „Unerklärlich, ein komplett unnötiger Elfmeter auch. Wir haben den Gegner zum Leben erweckt, grundsätzlich das Spiel im Griff gehabt, aber was dann passiert ist, darf nicht passieren. Wir haben eine unerfahrene Truppe, das sieht man dann. Wir zahlen teilweise noch Lehrgeld, haben zwar mehr Qualität als die meisten Mannschaften in der Liga, aber die Erfahrung fehlt. Es ist hier teilweise ein Publikum von niedrigem Niveau. Während dem Interview jetzt höre ich im Ohr wie ich mit allen möglichen Schimpfwörtern konfrontiert werde, zur Halbzeit wurde ich von einem Ordner beschimpft. Das ist dann ein bissl mühsam. Es ist schwer ab und zu die Contenance zu bewahren, sollte uns nicht passieren, ist aber teilweise menschlich.“