Alle Stimmen zum Spiel

Alle Stimmen zum wichtigen 2:0-Auswärtssieg gegen den Cashpoint SCR Altach!

Lassaad Chabbi:
…über das Spiel: „Wir haben verdient gewonnen. Ich habe immer gesagt zu meinen Spielern, dass ich, als ich nach Österreich kam 1986, nur 100 Schilling in der Tasche hatte und alles selber gemacht habe. Jetzt habe ich zwei große Kinder. Mit positivem Denken kommen wir immer weiter.“

…über das Entscheidungsspiel kommenden Sonntag: „Es liegt viel in unserer Hand. Rapid Wien ist der größte Verein in Österreich. Also ich hoffe, Rapid macht seinen Job richtig. Die Tabelle sagt allerdings schlussendlich die Wahrheit. Ich bin überzeugt, dass wir das Spiel am Sonntag gewinnen.“

Patrick Möschl:
…über das Spiel: „Es ist egal, wer trifft – Hauptsache wir gewinnen das Spiel. Am Sonntag gegen Mattersburg – dann bleiben wir in der Liga oben. Wir mussten das Spiel gewinnen und wollten sehen, was herauskommt, heute hat es geklappt. Das Wunder haben wir noch lange nicht erreicht. Am Sonntag müssen wir zuerst gewinnen und die anderen müssen für uns spielen. Dann gibt es eine Feier.“

…über seine Zukunft: „Erst ist das Spiel am Sonntag wichtig. Es kann sein, dass ich in Ried bleibe, weil es mir hier sehr gefällt momentan.“

Peter Zulj:
…über das Spiel und die Moral der Mannschaft: „Es ist überragend, was wir heute geleistet haben. Wir haben auf komplettes Risiko gespielt und dass uns das gelungen ist, ist unglaublich. Nach der Halbzeit wollten wir weiter an einem Tor arbeiten und das ist uns gelungen. Die Moral der Mannschaft ist überragend, jeder gibt sein Bestes und arbeitet zu 100 Prozent und ist für jeden da. Am Sonntag wollen wir in Mattersburg angreifen.“