„Wir müssen unsere Chance nutzen“

36. Runde tipico Bundesliga | Das letzte Heimspiel | Die Stimmen zum Spiel

Lassaad Chabbi:
„Die Situation ist für uns die gleiche geblieben. Es ist aber das letzte Spiel und wir müssen unsere Chance nutzen. Ich bin überzeugt, dass wir das Spiel zuhause gewinnen. Und ich hoffe auf das Fair Play von Rapid. Wir müssen so wie gegen Altach auftreten, mit breiter Brust, Selbstvertrauen und Siegeswillen. Die Mannschaft hat gegen Altach hervorragend gespielt, sehr diszipliniert, viele Chancen herausgearbeitet und ist hinten gut gestanden. Hut ab was die Mannschaft in Altach geleistet hat. Wir haben in diesem Quartal jetzt zwölf Punkte geholt, nur gegen die Top-Mannschaften Austria und Sturm auswärts verloren. Wenn wir am Sonntag so weitermachen, bin ich überzeugt, dass wir in der Bundesliga bleiben. Ich glaube auch an einen Sieg von Rapid. Das ist ein großer Verein. Sie haben keine gute Saison gespielt und wollen sich im letzten Spiel zuhause mit den Fans versöhnen. Goran Djuricin möchte sicher auch zeigen, dass er der richtige Trainer für Rapid ist.“