Alle Stimmen zum Spiel

Alle Stimmen zur bitteren und späten 0:1-Auswärtsniederlage in der Südstadt!

Christian Benbennek:
…über das Spiel: „Es war ein leidenschaftlicher Auftritt meiner Mannschaft, die 90 Minuten gefightet hat. Wenn es 0:0 ausgegangen wäre, wäre es in Ordnung gewesen. Einige Konter hätten wir besser ausspielen müssen. Die Situation jetzt ist schlecht. Wichtig ist, dass die Niederlage schnell aus den Köpfen gebracht wird, denn die wichtigen Spiele kommen erst. Wir müssen Ruhe, Geschlossenheit und Konzentration bewahren."

…über seine Mannschaft: „Ein Riesen Lob an die Mannschaft, das war mir wichtig. Sie hat 90 Minuten gefightet in einer wirklich ganz schwierigen Situation und wir haben heute nicht das Glück auf unserer Seite gehabt.“

…über seine ungewisse Zukunft: „Natürlich will ich mit der Mannschaft weiterarbeiten. Platz neun ist weiterhin möglich.“


Thomas Reifeltshammer:
…über das Ergebnis: „Wir stehen schon wieder ohne Punkte da und das ist halt mühsam.“

…über die Trainersituation beim SV Guntamatic Ried: „In der Mannschaft gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Trainer. Auch wenn das von außen vielleicht immer so hineininterpretiert wird wenn es nicht läuft, aber das ist überhaupt nicht der Fall.“

Damir Buric (Admira-Trainer):
…über das Spiel: „Es war ein sehr schweres Spiel für uns, denn die Tabellensituation von Ried ist nicht das wahre Gesicht der Mannschaft, sie hat viel mehr Qualität. Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, sie ist in den ersten 20 Minuten sehr konzentriert zu Werke gegangen. Spät, aber doch ist unser Tor gefallen, über das wir alle sehr froh sind.“