Lustiger Faschingsdienstag in der Weberzeile

Eine Veranstaltung, hunderte maskierte Kinder, tolle Spiele und die SV Guntamatic Ried!

Am gestrigen Faschingsdienstag war die Weberzeile in Ried gefüllt mit hunderten maskierten Kindern und Erwachsenen. Piraten, Prinzessinnen, Feen, Cowboys, Clowns und viele andere kreative und lustige Gestalten hatten großen Spaß am Feiern und freuten sich über ein tolles Angebot an Spielen. Na klar, da durfte einer natürlich nicht fehlen –  unser Maskottchen SIEGFRIED.

Unser Wikinger legte sich voll ins Zeug und nutzte die tollen Programmpunkte voll aus. Ob Zaubershows, Tanzeinlagen oder einer Polonaise durch die Weberzeile – unser Maskottchen sorgte für viele lachende und strahlende Gesichter.

Auch Dennis Chessa und Patrick Möschl ließen sich die Veranstaltung nicht nehmen und kamen auf einen kurzen Besuch vorbei. Ob Autogramme, Fotos oder einem Gedankenaustausch, unsere Kicker waren für fast jeden Spaß zu haben.