| Allgemeine News

Corona Bestimmungen beim Heimspiel gegen die Austria

Unter Einhaltung der folgenden Corona Schutzmaßnahmen dürfen bei unserem letzten Heimspiel gegen die Austria endlich wieder Fans in die josko ARENA kommen.

Die drei G´s für den Einlass

 

Der Einlass darf nur gewährt werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist und nachgewiesen werden kann (bitte Lichtbildausweis mitnehmen):

  • Negativer Antigen-Schnelltest (max. 48 Stunden alt)
  • Negativer PCR-Test (max. 72 Stunden alt)
  • Impfung (mind. 22 Tage nach Erstimpfung)
  • Genesen (Absonderungsbescheid max. 6 Monate alt)

Rechtzeitig Testtermin sichern

 

Die Nachfrage nach Testterminen am Spieltag wird sehr groß sein, deshalb bitte rechtzeitig einen Termin sichern. Vor dem Stadion gibt es keine Möglichkeit sich testen zu lassen!

Bei unserem Spielsponsor Weberzeile gibt es eine gratis Teststraße.

 

Rechtzeitig kommen

 

Die Kontrollen der Test- und Impfnachweise nehmen Zeit in Anspruch, deshalb bitte frühzeitig ins Stadion kommen. Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Gourmetfein belohnt euch fürs frühe kommen und schenkt den ersten 500 Fans eine gratis Leberkäsesemmel!


FFP-2 Maskenpflicht

 

In der gesamten josko ARENA herrscht während der Veranstaltung FFP-2 Maskenpflicht auch am zugeswiesenen Sitzplatz.

Ausnahme: Bei Konsumation von Speisen und Getränken auf den Sitzplätzen!

 

Resttickets

 

Sichere dir jetzt hier noch die letzten Resttickets, um im Stadion dabei zu sein!

Zurück