Aus der SV Josko Ried wird die SV Guntamatic Ried

Am 15. Juni ist es soweit: Aus der SV Josko Ried wird die SV Guntamatic Ried. Auch das neue Logo des Klubs kommt ab diesem Tag zum Einsatz. Das Unternehmen Guntamatic mit Firmensitz in Peuerbach, Oberösterreich, ist der neue Hauptsponsor der SV Ried.

„Es ist uns gelungen, die Logos beider Partner harmonisch zu einem stimmigen Bild zusammenzufügen. Sowohl die SV Ried als auch Guntamatic konnten ihre Identität sehr gut einbringen. Das Logo gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen, um für jede Einsatzmöglichkeit die optimale Variante zur Verfügung zu haben“, erklärt SVR-Organisationsvorstand Karl Wagner.
 
„Es freut uns, dass wir gemeinsam ein neues Namenslogo für die SV Guntamatic Ried entwickeln konnten, welches der SVR ausreichend Freiraum für seine Vergangenheit und Zukunft lässt und Guntamatic trotzdem ansprechend integriert. Das neue Logo verkörpert für uns die bodenständige Markenqualität von Guntamatic mit dem Kampfgeist der Wikinger. Wir bedanken uns besonders bei den Fanclubs für die Akzeptanz des neuen Logos“, sagt Günther Huemer, Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH.
 
Über die Guntamatic Heiztechnik GmbH:
 
Guntamatic gilt als der Innovations- und Traditionsbetrieb der exportstarken österreichischen Biomasse-Heizungsbranche. Die im hochmodernen Firmensitz in Peuerbach erzeugten Produkte zeichnen sich durch äußerste Zuverlässigkeit und höchsten Komfort aus. Das bereits 1963 gegründete erfolgreiche Unternehmen setzt mit 120 Vertriebs- und Servicestützpunkten in 17 europäischen Ländern und rund 250 international Beschäftigten bis zu 50 Millionen Euro im Jahr um. Guntamatic zählt zu den sichersten und nachhaltigsten Mittelbetrieben des Landes.