Baubast weiterhin Sponsor der SV Guntamatic Ried

Fliesen & Stein Baubast verlängert seinen Sponsorenvertrag mit der SV Guntamatic Ried. Das Innviertler Unternehmen wird auch in der kommenden Saison auf den Hosen der Profi-Mannschaft vertreten sein. Darüber hinaus unterstützt Baubast den Rieder Nachwuchs.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Baubast einer der langjährigsten Partner uns in einer herausfordernden Zeit weiterhin die Treue hält. Neben der Unterstützung als Sponsor kann die SV Guntamatic Ried auch bei Bau- und Sanierungsprojekten stets auf die hervorragende Arbeit von Baubast zählen“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.

 

„Wir sind mehr als 20 Jahren bei der SV Guntamatic Ried mit dabei. Wir gehören dazu, es ist wie eine Familie. Deshalb war es für mich selbstverständlich, dass wir den Verein weiterhin sponsern. Man merkt jetzt auch, dass gut gearbeitet wird und es wieder einen Aufwind gibt. Auch das Sponsoring in den Nachwuchs ist mir sehr wichtig, weil der Eigenbau die Zukunft des Vereins sicherstellt“, erklärt Baubast-Geschäftsführer Markus Bast.

 

Baubast – einer der führenden Fliesenlegerbetriebe

 

Seit der Gründung im Jahr 1974 hat sich Baubast mit Sitz in Polling zu einem der führenden Fliesenlegerbetriebe entwickelt. Nicht nur der Kundenstamm wuchs über die Jahre, auch das Team und das Firmengebäude. Mittlerweile besteht der Betrieb in der zweiten Generation und wird seit 2002 von Markus Bast mit viel Freude und Herzblut geführt.