Peter Grüblinger geht in den wohlverdienten Ruhestand

Peter Grüblinger war 30 Jahre als Masseur für die SV Guntamatic Ried im Einsatz. Der 2:1 Heimsieg gegen St. Pölten war sein letztes Spiel auf unserer Betreuerbank. Die ganze SVR-Familie bedankt sich recht herzlich für deinen langjährigen Einsatz.

Rainer Wöllinger (SVR-Geschäftsführer): „Ein Verein wie die SV Guntamatic Ried lebt neben dem sportlichen von den vielen freiwilligen Helfern und treuen Mitarbeitern. Peter Grüblinger ist seit 30 Jahren eine feste Größe im Verein. Die SV Guntamatic Ried verliert einen Mitarbeiter, der sich stets für den Verein aufgeopfert hat. Wir wünschen dir für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Danke für alles Peter, du wirst immer einer von uns bleiben.“

Rudi Zauner (SVR-Teammanager): „Über die vielen gemeinsamen Jahre bei der SV Guntamatic Ried hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt. Wir sind bei den Reisen zu den Auswärtsspielen immer hintereinander gesessen und gemeinsam laufen gegangen. Ich bedanke mich bei Peter für seinen Einsatz für die SV Guntamatic Ried und die langjährige gute Zusammenarbeit!“

Die offizielle Verabschiedung findet beim Heimspiel gegen die Austria am 21.5.2021 statt.

DANKE Peter!