Baumkronenweg neuer Trikotsponsor der SV Guntamatic Ried

Der Baumkronenweg wird am Freitag, dem 21. Februar, erstmals im Wörthersee Stadion präsent sein. Wenn die Kicker der SV Guntamatic Ried am Abend ihr Match gegen Austria Klagenfurt bestreiten, feiert der neue Trikotsponsor seine Premiere.

„Es freut mich besonders und bestätigt unsere Arbeit, wenn bodenständige und regionale Unternehmen wie die Baumkronenweg GmbH auf Marketingleistungen unseres Vereins vertrauen. Uns verbinden Werte wie Zielstrebigkeit, Fleiß und Familienfreundlichkeit. Mit unserer starken österreichweiten Werbepräsenz können wir einen sehr großen Beitrag dazu leisten, die Bekanntheit und Markenwerte unserer Partner zu steigern. Der Wald im Wörthersee Stadion ist am Freitag zwar nicht mehr da, dafür kommt jetzt erstmals der Baumkronenweg mit unserem Team ins Klagenfurter Stadion“, sagt SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

„Wir als Naturerlebnispark unterstützen regionale Vereine wie die SV Ried, um – wie auch bei uns am Baumkronenweg – der Jugend Bewegung in der Natur fernab von Handys und Computern näherzubringen. Da wir als Familie auch selbst in Vereinen tätig sind, schätzen wir die Vereinskultur bei der SV Ried und wollen diese auch entsprechend fördern“, erklärt Jakob Schopf, Geschäftsführer der Baumkronenweg GmbH.

Baumkronenweg & Baumhotel Kopfing – das einzigartige Naturerlebnis im oberösterreichischen Innviertel 

Der Baumkronenweg im Herzen des Sauwaldes ist ein Ausflugsziel der besonderen Art. Ein Baumwipfelpfad gänzlich aus Holz, führt in luftiger Höhe durch die Baumwipfel herrlicher Nadel- und Mischwälder und lässt den Lebensraum Wald aus einer völlig neuen Perspektive erleben. Auf dem insgesamt 2,5 Kilometer langen Naturerlebnispfad warten verschiedene Erlebnisstationen auf Jung und Alt. Ein außergewöhnliches Erlebnis garantieren die zwölf Baumhotels mitten im Areal des Baumkronenweges – unvergessliche Urlaubs-Tage, bei denen Kindheitsträume wahr werden!

Weitere Informationen unter www.baumkronenweg.at