Weyland Haustechnik mit „Elements“ auf Hosen der SVR-Kicker vertreten

Auf den Hosen der Kicker der SV Guntamatic Ried wird ab sofort ein Logo von „Elements“ zu sehen sein. „Elements“ sind die Bäderausstellungen der GC Gruppe in Österreich. Der Haustechnik-Großhändler erweitert damit seine Zusammenarbeit mit der SV Guntamatic Ried.

„Es freut mich sehr, dass wir aufgrund der bisherigen guten Zusammenarbeit mit der Weyland Haustechnik KG, einem Unternehmen der GC Gruppe, das Sponsoring weiter ausbauen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Präsenz auf der Hose die Marke ‚Elements‘ weiter stärken werden“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

 

„Die Zusammenarbeit mit Thomas Gahleitner und dem Team der SV Ried verlief bisher sehr professionell und reibungslos. Mit der zusätzlichen Präsenz auf den Hosen möchten wir unsere 14 Bäderausstellungen in Österreich, die seit drei Jahren unter der Marke ‚Elements‘ promotet werden, hervorheben. ‚Elements‘ ist der einfachste Weg zum neuen Bad. Dieses kann in kürzester Zeit in Kooperation mit unserem Fachhandwerk, dem Installateur, realisiert werden“, sagt Thomas Friedl, Geschäftsführer der Weyland Haustechnik KG.

 

Seit mehr als zwölf Jahren auf der Erfolgsspur

 

Die Weyland Haustechnik KG mit Sitz in Schärding wurde 2008 mit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegründet. In weiterer Folge wurde in eine „Elements“-Ausstellung in Regau, Abholmärkte in Linz-Urfahr und Steyr sowie in ein weiteres Lager in Linz investiert. Mittlerweile kümmern sich mehr als 170 topmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie täglich 33 LKW auf den Straßen um den Service der Kunden. Als Bindeglied zwischen Industrie und Handwerk steht die Weyland Haustechnik KG als Großhandelspartner für effiziente und nachhaltige Lösungen.

 

Weitere Informationen unter www.gc-gruppe.at/de/unternehmen/weyland