Bittere Niederlage für die Jungen Wikinger

In der 21. Runde der Oberösterreich-Liga trafen die Jungen Wikinger aus Ried auf den SV Zebau Bad Ischl. Nach einer guten ersten Hälfte, nützten die Gäste aus Bad Ischl die Fehler der Heimmannschaft und gewannen mit 3:0.

Junge Wikinger mit Top-Chance

Die erste Halbzeit war geprägt von wenigen Chancen, wenngleich die Jungen Wikinger überlegen waren und das Spiel kontrollierten. Arne Ammerer hatte die einzige sehr gute Möglichkeit, als sein Schuss von Tormann der Bad Ischler noch an die Latte gelenkt werden konnte. So waren die Jungs zwar feldüberlegen, konnten dies aber nicht in etwas Zählbares unwandeln, womit es mit 0:0 in die Pause ging.


Bad Ischl nützt Fehler

Die Gästemannschaft konnte Anfang des zweiten Durchgangs schon früh einen Fehler der Rieder Verteidigung nutzen, als Celebic zur Führung traf. Danach wurde es für die Jungen Wikinger schwieriger in die Partie zu kommen, während die Bad Ischler durch das Tor Aufwind bekamen. Ein Querpass von Harvilko gelangte unglücklich durch die Beine von JWR-Tormann Tobias Jetzinger ins Tor. Wenig später stellte Harvilko auf 3:0 und besiegelte die bittere Niederlage für die Jungen Wikinger.

Ein recht herzliches Dankeschön geht an unseren Matchballsponsor – Gasthof Strasser.