Businesspartner bleiben der SVR treu

Zahlreiche Businesspartner bleiben der SV Guntamatic Ried als Sponsor treu. Wir möchten DANKE sagen, für die Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten.

Unter anderem halten uns Bangerl Fertiggaragen, Danroll Rollladensysteme und Sonnenschutz, Fischer Innenausbau, Tischlerei Grömmer, Lorenz Shoe Group, Kletzl Fleischwaren, Kamin- und Betonwerk Rohr Obermair-Rieseneder, Senftenbacher Ziegelwerk, die Weberzeile und viele weitere Partner die Treue.

"Die SV Guntamatic Ried lebt von der Wirtschaftskraft der Region. Es ist schön zu sehen, wie viele Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu uns stehen. Es ist nicht Selbstverständlich in diesen schwierigen Zeiten diese Unterstützung und Loyalität zum Verein zu bekommen. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns gemeinsam mit unseren Fans auf eine gute Saison 2021/22", sagt SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger