Clemens Walch zu Gast bei Infotech

„Wir haben den Schnellsten“ – unter diesem Motto wirbt der Rieder „Solution Provider“ Infotech EDV-Systeme GmbH in einer INEXT-Werbekampagne mit SVR-Kicker Clemens Walch. Bei einem Firmenbesuch führte Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster den schnellen Flügelflitzer der SV Ried durch das Unternehmen.

Beim Rundgang durch den Firmensitz in Ried konnte sich Clemens Walch ein Bild von allen Abteilungen von Infotech machen. „Der Serverraum war besonders beeindruckend. So etwas habe ich davor noch nie davor gesehen. Unglaublich, welche Voraussetzungen für eine funktionierende IT gegeben sein müssen“, war Clemens Walch erstaunt.

 

Auch Infotech-Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster ist von Clemens Walch überzeugt: „Infotech engagiert sich mit Begeisterung für die erfolgreiche Rieder Mannschaft – seit vielen Jahren sind wir strategischer Partner. Die SVR kann sich mit der Auslagerung der gesamten IT in unser Rechenzentrum ganz auf das operative Geschäft und die sportliche Weiterentwicklung des Clubs konzentrieren. Es freut uns sehr, jetzt mit Clemens Walch einen der schnellsten SVR-Kicker als Werbeträger für INEXT gefunden zu haben. Clemens Walch steht für Schnelligkeit – genau wie wir mit blitzschnellen Internet-Verbindungen mit hohen Bandbreiten.“

 

Über Infotech:

 

Als „Solution Provider“ geht Infotech mit flexiblen Lösungen individuell und perfekt

auf die Wünsche der Kunden und auf Unternehmensprozesse ein. Mit einem ausgeklügelten Produkt-Portfolio und hochqualifizierten Mitarbeitern profitieren alle Kunden von ausgereiften Konzepten, neuen Ideen und zukunftssicheren, kommerziell sinnvollen Entwicklungen. Basierend auf langjähriger und regionaler Stärke realisiert das 1993 gegründete Unternehmen mit Sitz in Ried perfekt passende IT- und Kommunikations-Projekte.