Dank für die große Gastfreundschaft

Mit einer signierten Dress, einem signierten Ball und dem Cup-Sieger-Poster bedanke sich die Mannschaft der SV Josko Ried bei Stoderhof-Chef Richard Fruhmann für die große Gastfreundschaft während des Trainingscamps in Hinterstoder.

„Der Aufenthalt in Hinterstoder war für uns perfekt“, resümiert SVR-Kapitän Oliver Glasner. „Die Unterkunft war super, alle waren sehr gastfreundlich und auch die Trainingsbedingungen waren optimal. Es war genau das, was wir uns vorgestellt haben.“

„Mich hat es sehr gefreut, dass die Mannschaft bei uns war“, sagt Stoderhof-Chef Richard Fruhmann zum Aufenthalt der Rieder Kicker in seinem Hotel. „Wir hatten eine gute Medienpräsenz und wir können damit zeigen, dass Hinterstoder auch im Sommer eine Reise wert ist.“ 

OÖ. Tourismus: Urlauben in Oberösterreich – Wo die Stars trainieren!