Das neue Bundesliga Journal

Es ist wieder soweit! Das brandneue Bundesliga-Journal ist ab heute, 1. Oktober im Handel erhältlich. Hinter den Kulissen hat sich einiges getan. Zum ersten Mal wurde das beliebte Heft in Zusammenspiel zwischen Bundesliga und Mediaprint produziert. Ein starkes Team, das die ideale Mischung aufbereitet hat. An packenden Storys, bewegenden Fotos und lückenlosem Info-Material zu allen 20 Profi-Klubs in Österreich.


Neue Helden – gemeinsam haben sie gerade mal 41 Jahre auf dem Buckel. In der Cover-Story zeigen Louis Schaub und Philipp Schobesberger, dass sie blutjung, aber stark und abgezockt wie die Routiniers sind. Und auch bereits Vergangenes wird im Heft hochgehalten. Bei den „Sprücheklopfern“ wird an die kultigsten und witzigsten Zitate „Made in Austria“ erinnert.
 
Premiere! Großer Wert wird diesmal auf die Berichterstattung über die Sky Go Erste Liga gelegt. Erstmals gibt es zu jedem dieser Klubs eine eigene Story. Denn diese Liga begeistert heuer wie nie zuvor und bewegt eine Menge an Fans.
 
Schon Tradition: Wie immer bekommt jeder Klub der tipico Bundesliga seine eigene limitierte Edition mit eigenem Cover und doppelseitigem Teamposter. Auch die Sky Go Erste Liga erscheint mit eigenem Cover und hat erstmals für jeden Klub ein eigenes Poster im Gepäck.