Das SVRInside Magazin kommt!

Morgen, Donnerstag 24. November 2011 ist es so weit! Es erscheint die Erstausgabe des neuen Klubmagazins SVRInside.

Das Magazin wird zwei Mal im Jahr erscheinen – mit interessanten Neuigkeiten, spannenden Hintergrundstories und exklusiven Insider-Geschichten rund um unseren Verein.
 
Die Cover-Geschichte (das Coverbild entstand in einem exklusiven Fotoshooting beim Profifotografen Resch in Ried) der ersten Ausgabe widmen wir Oliver Glasner. Unser Ehrenkapitän spricht in einem Exklusiv-Interview über seine lange Karriere bei der SV Ried und über seine Zukunft nach dem Profi-Fußball. Weiters zu Besuch bei Paul Gludovatz in seinem Heimatort Eberau. Eine Reportage zeigt die private Seite unseres Erfolgstrainers. Wir blicken noch einmal zurück auf die großartigen Erfolge unserer Mannschaft im vergangenen halben Jahr.. Ein besonderer Tag in der Geschichte des Vereins war auch der 3. Juni 1992. In einer Zeitreise betrachten wir das Match SR Donaufeld gegen SV Ried. Ein Tor von Christian Mayrleb sicherte den Klassenerhalt in der 2. Division.
 
Diese und weitere interessante Stories erfährt Ihr im SVRInside Magazin. Erhältlich um € 1,90 in den Fanshops, Geschäftsstelle und beim Maximarkt Ried. Ebenfalls als GRATIS Beilage der OÖN Innviertel Ausgabe am Donnerstag 24. November. Für SVR Mitglieder ist dieses Magazin kostenlos! (zur Abholung nur in der Geschäftsstelle!)