Die Rieder Kicker im Volksfest

Einen entspannten und lustigen Abend machten sich die Kicker der SV Ried im Volksfest der Rieder Messe

Ausgestattet im kompletten Trachtenoutfit von Trachten Wenger lud der Präsident der SV Josko Ried, Johann Willminger, die Mannschaft samt Trainer und Betreuer am Donnerstag Abend ins Rieder Volksfest.
 
Für manche Spieler war dieses Erlebnis Neuland, einige zeigten sich schon sehr erprobt aus vergangenen Volksfestbesuchen. „An einem spielfreien Wochenende darf man sich in dieser Situation auch einmal eine Maß Rieder Bier vergönnen“, hatte auch Trainer Angerschmid seine Freude an diesem gemeinsamen Volksfestbesuch.
 
Mehr Fotos findet Ihr auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/svried1912
 
Heute stehen nochmals die Spieler Jakob Kreuzer und Thomas Janeczek am Stand der SV Ried in der Halle 5 ab 13.00 Uhr für eine Autogrammstunde bereit.