Die Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zur 0:1-Niederlage gegen den Wolfsberger AC!

Heimo Pfeifenberger (WAC-Trainer):
„Es war ein sehr enges Geduldspiel, aber wir haben am Ende verdient gewonnen, weil wir viel probiert haben und die bessere Mannschaft waren.“

Christian Benbennek (Ried-Trainer):
„In den ersten Minuten waren wir sehr aggressiv, wie wir uns das vorgenommen haben. Mit Fortdauer der ersten Hälfte sind wir aber selten dazugekommen, Wolfsberg unter Druck zu setzen. Auch Wolfsberg ist nicht entscheidend gefährlich geworden, aber am Ende war ihr Sieg nicht unverdient.“

Peter Zulj
„Wir sind alle schwer ins Spiel reingekommen, es war eine sehr zweikampfbetonte Partie. In meinen Augen war es ein Schiedsrichterfehler, der zur Ecke geführt hat. Ich weiß nicht, warum wir uns so schwer zun, aus dem Spiel Tore zu erzielen. Wir haben uns spielerisch nicht komplett lösen können. Für mich ist es kein besonderes Gefühl hier zu spielen, ich konzentriere mich nicht mehr auf Wolfsberg, nur mehr auf Ried.“