Doppeltorschütze Oliver Kragl Man of the Match

Mit 75% der Stimmen wurde der SVR-Doppeltorschütze zum Man of the Match gewählt. Den zweiten und dritten Platz belegten Toni Vastic (8%) und Thomas Gebauer (5%).

Oliver Kragl bekam mehr als zwei Drittel aller Stimmen und gewann somit die Man of the Match Abstimmung im Spiel gegen FC Admira Wacker. Die Admira Wacker zählt für Oliver zu seinen Lieblingsgegnern, in den vier Saisonbegegungen erzielte der SVR-Kicker mit deutschen Wurzeln sechs Volltreffer. Im heutigen Spiel feierte er seinen zweiten Doppelpack gegen die Südstädter.

 

Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich Norbert Gruber aus Ried freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für Oliver Kragl und bekam einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- überreicht. Zusätzlich gewann Norbert einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams.

 

Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!