Drei Tage Action und Spaß beim Wikinger Kids-Ostercamp

Mit 50 Kindern war das Wikinger Kids Camp powered by Zisch Frisch Keli in den Osterferien restlos ausgebucht. Die fußballbegeisterten Kids im Alter von sechs bis 13 Jahren freuten sich bei perfektem Wetter über drei Tage voller Spaß und Action.

Das Training mit einem SVR-Profitrainer war ein besonderes Highlight im Ostercamp. Ein cooles Rahmenprogramm mit Videodreh, Fotoshooting, Fußball-Dart, Osternestsuche und einem Abschlussturnier sorgte dafür, dass nie Langeweile aufkam. 

„Es freut uns sehr, dass so viele Kinder dieses Angebot annehmen. Das Camp war sehr schnell ausgebucht. Den Kids hat es sichtlich Spaß gemacht. Es war so wie im vergangenen Jahr wieder ein rundum gelungenes Camp. Mein Dank gilt auch unseren Sponsoren, allen voran Zisch Frisch Keli und Maximarkt. Anmeldungen für das Sommercamp im August sind jetzt jederzeit möglich“, betont Patrick Riedlmaier, zuständig für Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

Sommerferien-Camp von 5. bis 9. August

Von 5. bis 9. August geht das fünftägige Sommerferien-Camp ebenfalls am Sportplatz der NMS Ried in Ried im Innkreis über die Bühne.
Das Camp kostet 209 Euro (für Wikinger Kids Club-Mitglieder 200 Euro, Geschwisterrabatt 190 Euro, bei Teilnahme am Osterferien-Camp mit reduziertem Trainings-Outfit 159 Euro).

Nähere Informationen zu den Camps gibt es in der SVR-Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 07752-81100 bzw. HIER.