Junge Wikinger treffen zuhause auf Bad Ischl

Zum Start in eine englische Woche treffen die Jungen Wikinger in der 23. Runde der LT1 OÖ-Liga zuhause auf den SV Zebau Bad Ischl. Anstoß ist am Samstag, 27. April um 16:30 in der josko ARENA.

Die Jungen Wikinger können zufrieden auf die letzten Runden in der LT1 OÖ-Liga zurückblicken. Sechs Spiele in Folge sind die Schwarz-Grünen ungeschlagen und zuletzt gab es einen fulminanten 5:1 Auswärtssieg in Micheldorf. Noch besser ist die Bilanz zuhause in der josko ARENA, in welcher man in dieser OÖ-Liga-Saison noch unbesiegt ist. In der Tabelle befindet sich die Unterberger-Elf derzeit auf Platz 3 mit acht Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Oedt. Nun ist mit dem SV Zebau Bad Ischl der Tabellen-13. zu Gast. Die Mannschaft aus dem Salzkammergut hat sich in dieser Saison nach anfänglichen Schwierigkeiten unter dem neuen Trainer Erich Renner stabilisiert, befindet sich jedoch nach wie vor im Abstiegskampf. Im Frühjahr konnten die Bad Ischler bereits zehn Punkte sammeln. Zuletzt gab es einen 4:3 Auswärtserfolg in Wallern und ein 1:1 daheim gegen Edelweiß Linz.

 

Die Jungen Wikinger wollen gegen Bad Ischl den nächsten Sieg einfahren, sind jedoch vor dem Gegner angesichts der letzten Resultate gewarnt. So betont auch Teamchef Stefan Unterberger: „Nach dem erfolgreichen Spiel in Micheldorf heißt es diese Woche die Spannung hochzuhalten und fokussiert weiterzuarbeiten. Mit Bad Ischl erwartet uns ein unangenehmer Gegner, den man nicht unterschätzen darf. Wer Wallern auswärts schlägt, beweist Qualität und kann uns definitiv gefährlich werden! Wir werden natürlich alles dafür geben, unsere Serie in der josko ARENA fortzusetzen!“

 

Für Dauerkarten-Besitzer ist der Eintritt wie immer kostenlos. Die Jungen Wikinger freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in der josko ARENA!