Erfolgreicher Herbst der Jungen Wikinger

Mit Maximilian Senft übernahm zu Saisonbeginn ein neuer Trainer die zweite Mannschaft der SVR. Die Jungen Wikinger starteten mit drei Siegen hervorragend in die neue Saison. Nach einer kleinen Schwächephase fanden unsere Youngsters mit fünf Siegen in Folge wieder zurück in die Erfolgsspur. Somit können unsere Jungen Wikinger mit 28 Punkten auf die erfolgreichste Herbstsaison in der Regionalliga Mitte zurückblicken.

Erfolgreicher Abschluss in St. Anna

In der letzten Herbstrunde der Regionalliga Mitte konnten die Jungen Wikinger einen 2:3 Auswärtssieg beim USV St. Anna am Aigen feiern. Die Rieder Treffer erzielten Wörndl, Baumgartner und Aljiji.

 

JWR Kapitän Julian Baumgartner zur Herbstsaison 2022:

„Schon in den ersten Spielen der Herbstmeisterschaft konnte man erkennen, welche Qualität und Energie in unserer Mannschaft steckt. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist extrem positiv und in jedem Training haben wir versucht uns ständig zu verbessern. Über die Wochen sind wir zu einer tollen Mannschaft gereift und haben auch einen beeindruckenden Fußball gespielt. Was wir dann in den letzten 5 Spielen gezeigt haben, ist einfach nur klasse, weshalb wir mit der Herbstsaison sehr zufrieden sind. Wir können es jetzt für einen Moment genießen und wissen aber auch, dass wir demütig bleiben und hart an uns arbeiten müssen, damit wir im Frühjahr wieder an die Leistungen anknüpfen können.“