Erste Arbeitswoche für Rainer Wöllinger

Rainer Wöllinger ist mit Montag, 2. November in seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH gestartet. In einem offenen Brief wendet er sich an die SV Guntamatic Ried - Familie:

Liebe SV Guntamatic Ried – Familie,

mit heute habe ich offiziell meine Tätigkeit als Geschäftsführer der SV Guntamatic Ried aufgenommen. Ich freue mich, nun ein Teil dieses traditionsreichen Vereins sein zu dürfen, der nicht nur in Ried und in unserer Region, sondern auch darüber hinaus so viele Menschen positiv bewegt.  

Wir, die SV Guntamatic Ried, befinden uns gesellschaftspolitisch und sportlich in einer sehr herausfordernden Zeit. Vieles ist anders und doch bleibt der Auftrag derselbe:
Erfolgreich in die Zukunft!

Erfolgreich in die Zukunft geht aber nur, wenn wir den Weg gemeinsam bestreiten, dabei manchmal über unseren Schatten springen und nie aufhören miteinander zu reden, um noch besser zu werden.

Mit heute beginnt für mich eine spannende, intensive Zeit mit vielen Herausforderungen und viel Neuem. Gehen wir den Weg gemeinsam und arbeiten wir nach unserem Motto „Des is mei Verein“ für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft unseres Vereins, der SV Ried 1912.

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich

Rainer Wöllinger