Familie Zauner verabschiedet sich in den Ruhestand

Das beliebte Traditionswirthaus in Neuhofen sperrte mit Ende Jänner zu. Für die SV Guntamatic Ried war das Gasthaus, betreut von Anni und Franz Zauner, das Teamquartier und der Wohlfühlfaktor vor den Spielen.

"Das ist unser Herzensverein und wird es immer bleiben", sagt Franz Zauner wenn er über die SV Guntamatic Ried spricht. Anni und Franz Zauner waren nicht nur für die Verpflegung vor den Spielen unserer Kicker zuständig, sondern sind auch selbst große SVR-Fans.

"Für die SV Guntamatic Ried war das Gasthaus Zauner über die vielen Jahre immer der perfekte Ort, um sich auf die Bundesligaspiele vorzubereiten. Neben den top abgestimmten Gerichten war auch die sympatische Art von Anni und Franz ein wesentlicher Faktor, dass sich die Spieler im Gasthaus Zauner jahrelang sehr wohl gefühlt haben. Das Gasthaus und die Familie Zauner sind untrennbar mit der Geschichte der SV Guntamatic Ried verbunden. Wir wünschen euch für den nun beginnenden Lebensabschnitt viel Freude, Gesundheit und freuen uns auch weiterhin auf viele gemeinsame Stunden in der josko ARENA.", erwähnt SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger

DANKE Anni und Franz!