Familientag – ein voller Erfolg

Das Heimspiel gegen den FC Flyeralarm Admira stand ganz im Zeichen der Familien! Perfektes Fußballwetter, viele begeisterte Familien und ein wichtiger Heimsieg unserer Kicker sorgten für einen vollen Erfolg.

Ab 16:00 Uhr nutzten viele Familien das bunte Rahmenprogramm rund um die Keine Sorgen Arena. Beim Kinderschminken ließen sich die kleinsten SVR-Fans einen besonderen Look geben, in der Hüfburg wurde fest gesprungen und die Torschusswand stand unter Dauerfeuer.

Auch die Gelbgesperrten Marcel Ziegl und Özgür Özdemir standen für Fotos und Autogramme zur Verfügung. In der Halbzeitpause kam es zum großen Familienduell am Rasen, wo sich die Familie Priewasser in einem spannenden Duell um den Sieg durchsetzen konnte und so die 400 Euro Rieder Schwantahler Zehner gewann.

Dank der großartigen Unterstützung auf den Tribünen feirten unsere Wikinger durch Thomas Fröschl den so wichtigen 1:0-Heimsieg. Das Traumtor von unserem Stürmer rundete einen großartigen Familientag ab.