Fanbank sieht fulminanten Heimsieg

Zweiter Heimsieg in Folge! Beim verdienten 4:2-Heimerfolg über Rapid Wien konnten konnten die Gäste auf der Rieder Fanbank gleich vier Ried-Treffer umjubeln. Sie waren live dabei und sahen das spannenden Spiel aus der ersten Reihe. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste Josef Reifeltshammer, Klaus Bratan, Franz Obermüller und Christian Pohn sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Mit einer tollen Leistung erspielten sich unsere Wikinger drei wichtige Punkte gegen die Hütteldorfer.

Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier "Ehrengäste" den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.