Fanclubs rufen zu Solidarität mit Verein auf

Der "West Stand Ried im Innkreis" appelliert in einem Statement auf Facebook zu Solidarität mit unserem Verein!

Solidarität mit unserem Verein

Gerade in dieser besonderen Zeit gewinnen Solidarität und Hilfsbereitschaft vielerorts in unserer Gesellschaft wieder an großer Bedeutung. Genauso muss es auch bei unserer SV Ried sein!

Aktuell sind viele Fragen rund um das Thema Fußball noch unbeantwortet und wir alle warten gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Aufgrund der unklaren Situation befindet sich auch unser Verein in einer schwierigen Lage und blickt in eine ungewisse Zukunft. Deshalb sind wir alle gefragt, unsere bestmögliche Unterstützung und Hilfe anzubieten. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, denn selbst eine kleine Geste kann Wirkung zeigen: nach dem Motto, gemeinsam Flagge bekennen für unsere SV Ried!!!


Wir möchten alle Fans dazu aufrufen, von einer möglichen finanziellen Rückerstattung ihrer Dauerkarten oder bereits gekauften Tickets abzusehen. Für viele Fans ist dies ohnehin eine Selbstverständlichkeit und wir hoffen auch alle anderen mit an Boot zu bekommen. Für jeden einzelnen ist es nur ein kleiner Beitrag, aber wenn alle an einen Strang ziehen, kann dies unseren Verein eine große Hilfe sein.
Aber wir möchten nicht nur die langjährigen Fans zur Unterstützung aufrufen. Einen großen Appell wollen wir auch an unsere Sponsoren richten. Unser Hauptsponsor ist bereits mit gutem Beispiel voran gegangen und hat sein Engagement bekräftigt – wir hoffen diese Aktion wird zum Vorbild für alle weiteren Sponsoren der SV Ried!


Gemeinsam- SV Ried ein Leben lang