Guntamatic sichert der SV Ried weiterhin volle Unterstützung zu

In einem offenen Brief versichert Hauptsponsor Guntamatic, trotz verminderter Werbeleistung alle vereinbarten Sponsorenbeiträge in voller Höhe zu leisten.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass man einen Partner an seiner Seite hat, der uns auch in diesen turbulenten und bewegten Zeiten so bedingungslos seine Treue zusichert. Ich möchte mich im Namen des gesamten Präsidiums und auch der Mannschaft bei Guntamatic und bei Geschäftsleiter Günther Huemer herzlichst dafür bedanken. Diese Verbundenheit für die SV Guntamatic Ried geht weit über das erwartbare Engagement eines Hauptsponsors hinaus“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

Der Brief von Günther Huemer, Geschäftsführer unseres Hauptsponsors Guntamatic, im Wortlaut:

„Besonders schwierige Zeiten für unsere SVR benötigen erneut unseren Zusammenhalt. Unser Team hat in diesem Jahr eine ausgezeichnete Leistung erbracht und ist unverschuldet in die derzeit schwierige Situation geraten. Als Hauptsponsor stehen wir daher auch bei verminderten Werbeleistungen in voller Höhe zu den vereinbarten Sponsorenbeiträgen. Außerdem erwarten wir keine Minderung bei den vielen von uns für jedes Spiel angekauften Karten und VIP-Karten. Unser Wunsch ist es, dass die SV Guntamatic Ried stark und gesund in die nächste Saison gehen kann. Dies kann aber nur gelingen, wenn alle Sponsoren, Zuschauer und Fans in ähnlicher Weise möglichst fair zu ihrem Verein stehen. Gemeinsam bleiben wir stark!“