Frühjahrsauftakt bei den Jungen Wikingern

Gestern startete die Mannschaft von Trainer Marcel Thallinger mit der Frühjahrsvorbereitung und einigen Verstärkungen im Kader.

Mit Jonas Schwaighofer kommt ein 24-jähriger Mittelfeldspieler von Hertha Wels ins Innviertel, der bereits von der Saison 17/18 bis 20/21 das JWR-Trikot getragen hat. Als Führungsspieler mit Zweitliga-Erfahrung soll er die Jungen Wikinger auf dem Weg zum Klassenerhalt unterstützen. Außerdem kehrt Innenverteidiger Benjamin Sammer nach einem halben Jahr Leihe von Wels zurück und Daniel Frauscher sowie Gregor Martinez wurden von der AKA 18 in den Kader unserer zweiten Mannschaft hochgezogen.

Abgänge bei den Jungen Wikingern sind Fabio Arencibia, Nico Forobosko und Lejs Nezic. Danke für euren Einsatz und alles Gute für euren Weg!