Fussl stattet SVR-Team mit neuen Anzügen aus

Ein klassischer schwarzer Anzug, dazu weiße Hemden, schicke Outfits für die Damen. So stylisch präsentieren sich ab sofort die Kicker, Trainer und Mitarbeiter der SV Josko Ried. Das Innviertler Familienunternehmen Fussl Modestraße mit Stammsitz in Ort im Innkreis kleidete das gesamte SVR-Team neu ein. Das elegante Outfit wurde am Donnerstag, dem 22. Oktober, im Rahmen eines Foto-Shootings im Flagship Store Ried von Fussl übergeben.

„Als Innviertler Familienbetrieb und langjähriger Partner der SV Josko Ried ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die gesamte Mannschaft modisch zu unterstützen“, sagt Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr.
 
„Fussl ist für uns ein zuverlässiger Partner, mit dem wir schon sehr lange und sehr gut zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr und sind wirklich stolz darauf, dass uns dieses Innviertler Vorzeige-Unternehmen erneut ausgestattet hat“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.
 
„Das Unternehmen Fussl und die SV Josko Ried haben vieles gemeinsam. Beide sind im Innviertel zuhause und beide haben sich von hier aus österreichweit einen Namen gemacht. Mit dem Outfit von Fussl ist sichergestellt, dass wir Kicker nicht nur in der Dress, sondern auch bei Terminen abseits des Rasens gute Figur machen werden“, weiß SVR-Kapitän Thomas Gebauer.
 
Fussl ist „bestes Familienunternehmen Österreichs“
 
Die Fussl Modestraße wurde Ende Mai als „bestes Familienunternehmen Österreichs 2015“ ausgezeichnet. Fussl wurde 1871 im kleinen Ort im Innkreis von Felix Fußl gegründet – daher auch der Name Fussl – und befindet sich noch immer in Besitz der Gründerfamilie. Heute wird Fussl in der 5. Generation von den Brüdern Karl und Ernst Mayr geführt. Die Basis für den Erfolg wurde von den Eltern Berta und Karl Mayr sen. gelegt, die das Unternehmen bis 1996 leiteten. Noch heute befindet sich der Stammsitz in Ort im Innkreis. Das Filialnetz umfasst aktuell 152 Standorte in ganz Österreich.