Gemeinsam auf nach Hütteldorf

Zum ersten Saisonspiel gegen Rapid Wien (23. Juli um 16 Uhr) organisieren wir eine Busfanfahrt nach Hütteldorf. Gemeinsam mit vielen schwarz-grünen Fans möchten wir erfolgreich in die neue Saison starten. Auf uns warten die Stadioneröffnung im Allianz Stadion, eine tolle Stimmung bei vollem Haus und ein neues schlagkräftiges SVR-Team.

Der Preis für die Busfahrt beträgt pro Person € 19,12!

Abfahrt nach Wien ist am Samstag, 23. Juli um 11:00 Uhr beim Stadiondorf. Für das leibliche Wohl ist im Bus bestens gesorgt!

Anmeldung bitte bis spätestens Freitag (22. Juli 12:00 Uhr) unter bssvpr@fievrq.ng oder telefonisch bei Jansko Gitti (0650/6115862).

Wir freuen uns auf eine lustige Auswärtsfahrt und ein spannendes Spiel im neuen Allianz Stadion in Wien!

Ticketinformation für SVR-Fans
Stehplatzkarten im Gästesektor sind direkt an der Abendkassa erhältlich! Für alle SVR-Fans die einen Sitzplatz haben wollen – bitte unter folgenden Link vorab bestellen – TICKETS ONLINE