gourmetfein bleibt auch 2023/24 Trikotsponsor

gourmetfein verlängert in der Saison 2023/24 seine Premiumpartnerschaft mit der SV Guntamatic Ried. Das Unternehmen aus Michaelnbach ist am Ärmel der Trikots der Profi-Mannschaft mit seinem Logo vertreten. Die Verlängerung gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga. Beim Match gegen Lustenau am 29. April gibt es deshalb für alle Besucherinnen und Besucher der „josko ARENA“ ein ganz besonderes Begrüßungsgeschenk: Die ersten 500 Fans erhalten von gourmetfein einen Gutschein für ein Leberkäsesemmerl.

„Wir freuen uns alle sehr, dass gourmetfein die SV Guntamatic Ried weiterhin als Premiumpartner unterstützt – und das unabhängig davon, ob wir nächste Saison in der Bundesliga oder in der 2. Liga spielen werden. gourmetfein zählt mittlerweile schon zu den langjährigen treuen Partnern unseres Vereins. Dafür möchte ich mich im Namen der SV Guntamatic Ried bei Fritz Floimayr und Florian Hippesroither sehr herzlich bedanken“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.

„Mit Stolz sind wir langjähriger Partner der SV Guntamatic Ried, weil wir sehen, mit wieviel Herzblut die Spieler, die Fans, aber auch die Vereinsverantwortlichen und Mitarbeiter für die SV Ried arbeiten. Gerade dieses Herzblut wird noch die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt bringen“, zeigt sich Fritz Floimayr überzeugt.

„Ein Markenzeichen der ‚Wikinger‘ ist sicherlich die starke Fanbasis, die treu und lautstark hinter ihrer Mannschaft steht. Und damit die Kraft beim Anfeuern nicht nachlässt, versorgen wir die Fans mit Leberkäse und Würsteln – mit garantierter Herkunftskennzeichnung von Bauern aus Oberösterreich“, ergänzt Florian Hippesroither im Zuge der Vertragsunterzeichnung.

 

gourmetfein – europaweiter Pionier

gourmetfein hat ein völlig neues und bis heute einzigartiges Modell der Kooperation mit regionalen Partnerbauern aus Österreich entwickelt. Der oberösterreichische Vorzeigebetrieb gourmetfein zeigt dabei mit seiner einzigartigen Herkunftskennzeichnung völlig neue Maßstäbe in der Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln auf, in dem auch bei verarbeiteten Fleischprodukten wie Leberkäse oder Wurstwaren auf der Verpackung nachzulesen ist, von welchem Bauernhof das Tier stammte. Denn gourmetfein-Produkte werden zu 100 % aus ÖBERIO Hofgenau Schweine- und Rindfleisch von 206 Partnerbauern aus der Region erzeugt. Die Landwirte halten und füttern ihre Tiere nach bäuerlichen, ethischen Grundsätzen. Dazu wird bei der Bewirtschaftung der Wiesen und Felder aus Überzeugung auf den Einsatz des Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat verzichtet und kommen zur Aufzucht der Tiere ausschließlich gentechnikfreie Futtermittel zu Anwendung – zu 80 % aus eigenem Anbau. Der Rest kommt als gentechnikfreies Futter aus Europa. All dies garantiert Eigentümer Floimayr persönlich mit seiner Unterschrift in Form einer eidesstattlichen Erklärung.

Der Familienbetrieb gourmetfein wurde 2004 von Kommerzialrat Fritz Floimayr gegründet und entstand aus einer ortsansässigen Landmetzgerei. Der Lebensmittelproduzent ist bereits Marktführer in der heißen Theke an österreichischen und zahlreichen deutschen Tankstellen. Mehr Infos unter www.gourmetfein.com.